Projekte

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, wusste schon Friedrich Nietzsche. Das gilt wohl ganz allgemein, aber in jedem Fall für mich persönlich. Und so bin ich schon seit meiner Jugend ein Entdeckungsreisender in Sachen Musik. Ob  Klassik, Jazz, Pop, Avantgarde, Folk, Tanzmusik, alte Musik oder neue Musik – die Musik ist meine große Liebe!

Bei folgenden Projekten, bin ich derzeit aktiv:

Blattwerk-Saxophonquartett – Vier Freunde, vier Saxophone! Crossover zwischen Klassik & Jazz.

https://www.blattwerk-saxophonquartett.de
______________________________________________________________________________

Westfälische Saxophoniker – Barockmusik auf Saxophonen! Crossover zwischen Barock & Jazz.

https://www.saxophoniker.de
______________________________________________________________________________ Eine Vielzahl an Projekten, an denen ich beteiligt war, liegen auf dieser Reise bereits hinter mir. Hier habe ich ein kleines Archiv mit den für mich wichtigsten künstlerischen Erfahrungen und Begegnungen angelegt. http://albanhauser.de/projekte/archiv/