Musik Performance & Pädagogik

Westfälische Saxophoniker im Live Stream

am Donnerstag den 30.12.21, um 17h kann man sich das „Weihnachtsoratorium mit Jazz-Resonanzen“ als Live-Stream anschauen! Fast auf den Tag genau vor 2 Jahren, spielten wir die letzte Aufführung des Weihnachtsoratoriums. Nach den unvermeidbar zahlreichen Absagen im letzten und in diesem Jahr, machen wir uns morgen auf den Weg nach Emden, um dort gemeinsam mit dem Singverein Emden, unter der Leitung von Clemens Löschmann, J.S. Bachs Weihnachtsoratorium I -III zu spielen. Außerdem wird als Erstaufführung eine Bearbeitung der Kantate BWV 140 „Wachet auf ruft uns die Stimme“ zu hören sein.Der Link zum Live-Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=Q81wD0ixsR8

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert